Vertriebsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Südosteuropa

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Vertriebsingenieur (m/w) Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH Südosteuropa Akquise und Beratung der Kunden über die Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten der HELLER-Produkte; Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertretungen; Präsentation der Produkte und technischen Lösungen.

Vertriebsingenieur Südosteuropa (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Für Unseren Vertrieb Südosteuropa Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Akquise Und Beratung Der Kunden über Die Anwendungs- Und Einsatzmöglichkeiten Der -produkte Weiterentwicklung Des Vertriebsgebiets In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertretungen Präsentation Der Produkte Und Technischen Lösungen Beim Kunden Auf Messen Und Anderen Vertriebsveranstaltungen Erreichung Der Vertriebsziele (zb Auftragseingang Deckungsbeitrag) Projektverantwortung Von Angebotserstellung Vertragsverhandlung Bis übergabe Beim Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker/abgeschlossenes Studium Maschinenbau Fundierte Technische Betriebswirtschaftliche Und Kaufmännische Kenntnisse Fähigkeiten Zur Entwicklung Eines Intensiven Kundendialogs Unter Berücksichtigung Der Regionalen Mentalität Affinität Zum Südosteuropäischen Kulturkreis Hohe Eigenmotivation Und Kundenorientierung Kenntnisse Im Kaufvertragsrecht Professionelles Auftreten Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Weitere Sprachkenntnisse Sind Erwünscht Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 8808-243 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Vertriebsingenieur (m/w) Akquise Und Beratung Der Kunden über Die Anwendungs- Und Einsatzmöglichkeiten Der HELLER-Produkte Weiterentwicklung Des Vertriebsgebiets In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertretungen Präsentation Der Produkte Und Technischen Lösungen Südosteuropa

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage